zur Homepage von Holger
Links



 

!!! WUNDERSCHÖNE !!!
Seite zu dem wunderschönen Land Nepal mit den liebenswürdigen Menschen und den überwältigenden Bergen

Reisehinweise neu

 

Schöne Bücher und DVDs über Nepal

 PILGRIMS BOOK HOUSE
in Thamel, Kathmandu

Auswärtiges Amt: Bilaterale Beziehungen zu Nepal

Landesüberblick Nepal

Eine virtuelle Reise nach Nepal

Guidebook to Himalayan trekking in Nepal in the Everest, Annapurna

Nepal für Traveller
 Informationen und Tipps für eine Nepal Reise

Om-MANE-Trekking

 

 

 

Dal Bhat Tarkari (Nepalesisches Rezept)

Wetter in Nepal

nepalesisch Kochen (Rezeptsammlung) - englisch

Distanzierung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten/ Dateien habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten/Dateien auf meiner Page. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Page ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten/Dateien, zu denen die Banner führen.

[Home] [Das Schulprojekt] [Die Tour] [Das Team] [über Nepal] [Nepalesisch] [Links] [Kontakt]